38 Reports in 10 Jahren: Das ist die Erfolgsgeschichte der Publikationsreihe der Reports. Als ich die Verantwortung über die neue Reihe übernahm, bestand diese gerade einmal aus 2 Reports.
Ziel war es, die Reihe kontinuierlich auszubauen.
Ziel war es, regelmäßig zu den wichtigsten Trends in einer Branche zu publizieren – bestenfalls ein jährliches Reporting.
Ziel war es, hierfür eine geeignete Branchen-Expertin bzw. einen Branchen-Experten zu gewinnen und ihr bzw. sein Renommee durch die regelmäßige Veröffentlichung auszubauen.
Ziel war es, den Report als Standardwerk für die jeweilige Branche zu etablieren.
11 Ausgaben des Food Reports von der renommierten Food-Trendforscherin Hanni Rützler.
3 Ausgaben des Mobility Reports des Experten für Stadt und Mobilität Dr. Stefan Carsten.
2 Ausgaben des Immobilien Reports gemeinsam mit den GRAFT Architekten.
Unternehmensgründer und EU-Jugendbotschafter Ali Mahlodji zeigt im Work Report, auf was es in der neuen Arbeitswelt künftig ankommt.
6 Ausgaben des Retail Reports gemeinsam mit der Handelsexpertin Theresa Schleicher.
3 Ausgaben des Health Reports der Trendforscherin und Gesundheitsexpertin Corinna Mühlhausen.
2 Ausgaben des Tourismus Reports von der Tourismus-Expertin Anja Kirig und Trendforscherin Susanne Eckes.
5 Ausgaben des Home Reports von der Trendforscherin und Wohnexpertin Oona Horx Strathern.
4 Ausgaben des Leadership Reports von Franz Kühmayer, Vordenker der neuen Arbeitswelt und Leadership-Experte.
Die China-Expertin Dr. Diana Kisro-Warnecke liefert im China Report aufschlussreiche Insights aus dem Land der aufgehenden Sonne.