· 

Neue Publikation: Zukunftsstudie Handel 2025 – Innovationskraft

Was sind die zentralen Trends, die den Handel im Jahr 2025 prägen werden?

 

Wie schaffen es Unternehmen in Zeiten von Klima- und Wirtschaftskrise und in einer multipolaren Weltordnung Innovationen voranzutreiben?

 

Die neue „Zukunftsstudie Handel 2025“ mit dem Schwerpunkt Innovationskraft ist ab sofort hier bestellbar

 

Als Co-Autorin gibt Janine Seitz gemeinsam mit Theresa Schleicher, Handels-Zukunftsforscherin und Herausgeberin der Studie, Antworten auf die entscheidenden Zukunftsfragen, die den Handel aktuell umtreiben. 

 

Die zentralen Retail-Trends 2025: 

  • From C2M to C2E – Customer to Everything: Die Disruption im E-Commerce
  • Die nachhaltige Mitte: Zukunft des schönen und nachhaltigen Alltags und Mainstreams
  • Customer Impact Platforms: Mit Technologie für Gutes begeistern
  • Better Materials – Innovationskraft von Anfang an: Die Erforschung der besseren Materialien
  • Human AI Shopping: Die Zukunft des E-Commerce
  • Wellbeing-Markets: Neue Gesundheits- und Freudemärkte entstehen
  • Preis der Zukunft: Vom Wa(h)ren Wert der Wertschätzung