
Was sind die zentralen Trends, die den Handel im Jahr 2025 prägen werden?
Wie schaffen es Unternehmen in Zeiten von Klima- und Wirtschaftskrise und in einer multipolaren Weltordnung Innovationen voranzutreiben?
Die neue „Zukunftsstudie Handel 2025“ mit dem Schwerpunkt Innovationskraft ist ab sofort hier bestellbar.
Als Co-Autorin gibt Janine Seitz gemeinsam mit Theresa Schleicher, Handels-Zukunftsforscherin und Herausgeberin der Studie, Antworten auf die entscheidenden Zukunftsfragen, die den Handel aktuell umtreiben.
Die zentralen Retail-Trends 2025:
- From C2M to C2E – Customer to Everything: Die Disruption im E-Commerce
- Die nachhaltige Mitte: Zukunft des schönen und nachhaltigen Alltags und Mainstreams
- Customer Impact Platforms: Mit Technologie für Gutes begeistern
- Better Materials – Innovationskraft von Anfang an: Die Erforschung der besseren Materialien
- Human AI Shopping: Die Zukunft des E-Commerce
- Wellbeing-Markets: Neue Gesundheits- und Freudemärkte entstehen
- Preis der Zukunft: Vom Wa(h)ren Wert der Wertschätzung